Aktuelles

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Pferdefreunde und Sponsoren.
 
Auch in diesem Jahr wollen wir den Springreitern neue Herausforderungen stellen und die Latte wieder hoch legen. Höhepunkt wird der Grand Prix - Etappe der Longines Championship Serie sein, bei welchem die Besten der Besten ausgezeichnet und

                        geehrt werden.

 

Das Wichtigste in Kürze:

 

 

 

 

Bei uns kann mit TWINT bezahlt werden

 

PREISE & PLAKETTEN 2021: 

Das Preisgeld wird per E-Banking ausbezahlt. Bitte melden Sie die Kontoangaben (IBAN und genaue Bezeichnung des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin) an dubois@pferdesporttageaarberg.ch.
Klassierte von Rang 1.-10. haben Anspruch auf eine Plakette. Wer seine Plakette im Sekretariat nicht abgeholt hat und diese gerne zugesendet haben möchte, meldet seine vollständige Adresse bitte ebenfalls an dubois@pferdesporttageaarberg.ch.

 

 

Info bezüglich Covid-19:

 

Unsere Veranstaltung findet OHNE Zuschauer statt. Wir bitten die Teilnehmer, sich an die Hygieneregeln zu halten!

 

Danke für das Verständnis.